ÜBER UNS




Wir sind die Steeldart Mannschaft aus Buschhausen. Anfang 2022 nach der WM entstand die Schnapsidee, eine eigene Dartmannschaft zu gründen. Acht Wochen und eine Ebay-Kleinanzeige später hatten wir eine Gruppe motivierter Jungs zusammen!

Seit September 2022 nehmen wir am Ligabetrieb der BDVHL (NDV) und der OSL (Osterholzer Steeldartliga) teil.

Wir sind die Dartsparte des Schützenvereins Buschhausen und Umgebung von 1968 e.V..
Eingegliedert wurden wir als Dartsparte des Schützenvereins Buschhausen und Umgebung von 1968 e.V. am 03.03.2022. Der Verein hat das Potenzial des Dartsports erkannt und uns einen eigenen Trainingsraum mit fünf professionellen Dartboardanlagen zur Verfügung gestellt. Nun ist es an uns den Dartsport in Buschhausen zu etablieren und euch für diesen Sport zu begeistern.

Good Darts everybody!